Neue Trikots für die Hardt-Jugend

Anzeige
Der Salon "Hair Pirat" in Dorsten spendierte der U10-Fußballmannschaft des SV Dorsten Hardt neue Trikots. (Foto: Privat)

Der Salon "Hair Pirat" in Dorsten spendierte der U10-Fußballmannschaft des SV Dorsten Hardt neue Trikots. Die Jungs des 2006er Jahrgang können das neue Outfit gut gebrauchen, sind sie doch bereits trotz ihres jungen Alters zweimal die Woche beim Training.



Trainer Stefan Gramberg weist stolz auf die jüngsten Erfolge der Jugendlichen hin: „Wir haben bei den Feldstadtmeisterschaften den zweiten Platz belegt und bei den Hallenstadtmeisterschaften Platz vier. Da hatten wir Pech, haben den späteren Stadtmeister geschlagen und sind nur durch eine unglückliche Niederlage Vierter geworden.“ Das Team von Stefan Gramberg, der von den Co-Trainern Marc Werenbeck und Andreas Schilasky unterstützt wird, wird schon länger durch den Hair Pirat gefördert. Die Fussballer freuen sich nun schon auf die neue „Saison“, die im März nun „in neuem Glanz" richtig losgeht. Überreicht wurden die Trikots von Friseurmeister Samir Gani.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.