Neuerungen bei der Lembecker Marathonstaffel

Anzeige
War es in den vergangenen Jahren immer so, dass nur die schnellste Lembecker Staffel über die Marathondistanz geehrt wurde, so werden in diesem Jahr die Chancen für alle Lembecker größer. Die Holzwarth-Apotheke, die Sparkasse Vest Recklinghausen und die Volksbank Lembeck/Rhade ermöglichen dies mit einer Spende, die sie dem Organisationsteam um Heinz Gladen am Mittwoch übergaben. In diesem Jahr werden die jeweils schnellsten Lembecker Staffeln in allen Wettkämpfen (Männer, Mixed und Frauen über 4x5 und 4x10,5 km) geehrt.
Es starten viele Firmenteams, Familien und Freunde aus Lembeck. Die Holzwarth-Apotheke, die Sparkasse Vest und die Volksbank möchten dies würdigen.
Aber die Spender denken auch an die Kinder- und Jugendlichen. Hier dürfen sich nicht nur die Lembecker sondern alle startenden Teams auf Überraschungen freuen.
Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, kann sich hier anmelden...

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.