Petrus ist ein Wassersportler: Lippebootstour des WSV Schermbeck

Anzeige

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen starteten die jüngeren Schwimmer und Wasserballer am Fronleichnamstag zu ihrer diesjährigen Lippebootstour. Mit zwei Booten und vier Betreuern wurde von Gahlen nach Krudenburg gepaddelt.

Anschließend ging es unter Leitung von Heinz Pawlik zum gemütlichen Ausklang in Richtung Hallenbad. Dort wurde der Tag am Grill und bei anderen Köstlichkeiten abgerundet. Es waren sich alle einig, dass es auch im nächsten Jahr eine Tour geben wird. Dann wird diese Fahrt zum 17. Mal veranstaltet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.