Rot Weiß Deuten Kids wieder "On Tour"

Anzeige
Die weltoffenen und sportbegeisterten Kids des SV Rot Weiß Deuten haben Gefallen an Ihrer neuen Aufgabe gefunden.

Nach dem Gastspiel auf Schalke in der Champions League waren die G- und F-Jugend Spieler am Osterwochenende wieder als Einlaufbegleiter im Einsatz.



Diesmal ging es zum BSV Wulfen, der im Rahmen der Basketball Zweitliga Abstiegsrunde ein wichtiges Spiel gegen die Hannover Tigers hatte. Ganz in amerikanischer Manier liefen die Spieler und Kids einzeln in die abgedunkelte Halle ein, eingefangen von einem Lichtspot, namentlich genannt vom Hallensprecher und lautstark begrüßt von den Fans auf den Rängen. Dies hinterließ schon Eindruck bei den Kindern.



Für sie war es wieder ein erlebnisreicher Abend mehr und Glück brachten sie den Wulfenern auch, die Ihr Spiel am Ende mit 79 zu 76 gewannen. Dank an dieser Stelle an die Verantwortlichen des BSV für die Einladung, die gute Organisation und den schönen Abend den wir dort verbringen durften.



Die international erfahrenen RWD Kids warten nun auf neue Herausforderungen – mal sehen wer sich noch meldet, um die jungen, unternehmungslustigen Spieler als Einlaufkids zu verpflichten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.