Schwimmer auch auf dem Eis in Bestform - Besuch in der Dorstener Eishalle

Anzeige
Bei ihrer ersten Aktion für die Kinder des Vereins im Jahr 2018 besuchten die Wasserfreunde Atlantis Lembeck die Eissporthalle im heimischen Dorsten.

Und auch auf dem gefrorenen Element zeigten die Schwimmer und Schwimmerinnen aus Lembeck durchaus Talent, denn selbst nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten sich am Ende auch die Kinder, die zum ersten Mal Eislaufen waren, ganz alleine auf den Füßen halten.

Mit kleinen Wettrennen, Spielen und natürlich auch der ein oder anderen Pause, verging die Zeit wie im Fluge und nach drei Stunden war der große Spaß dann leider schon wieder vorbei und die Kinder wurden müde aber trotzdem zufrieden an die Eltern übergeben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.