Sechs Titel für die LG Dorsten

Anzeige
Herten./ Dorsten. Bei den Kreis-Cross-Meisterschaften in Herten sammelten für die LG Dorsten die U20-Jugendlichen Julius Scherr, Lutz Holste und Marvin Weiss zusammen gleich sechs Titel.

Lutz war schnellster Athlet bei den Männern des Kreises auf der 4.500 Meter langen Mittelstrecke. Zusammen mit Jan Blöß und Christoph Jahnert gewann er auch den Mannschaftstitel. Im Jugendlauf über 3.100 Meter gab es sogar einen Dorstener Dreifachtriumpf. Julius Scherr war vor Marvin Weiss und Lutz Holste erfolgreich. Das war dann der nächste Mannschaftstitel für die LG.

Im abschließenden Langstreckenwettbewerb dominiert dann der 19-jährige Julius Scherr, bei den Männern über 8750 Meter. Zusammen mit Marvin Weiss und Christoph Jahnert bedeutete das dann einen weiteren Mannschaftstitel.

Ganz überlege Siege in den Nachwuchsklassen konnten Lasse Lohrke (1150 Meter), Ben Janotta (1150 Meter) und Teresa Schulte-Wermlinghoff (2500 Meter), die gerade aus der NRW-Kadereröffnung anreiste, feiern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.