Sensationelle Rückrunde der A Jugend vom BVH Dorsten

Anzeige
Mit nur 4 Punkten ging die A Jugend des BVH Dorsten in die Winterpause. Durch die Zusammenlegung der A Jugend mit der B Jugend startete die A Jugend mit Trainer Tim Krumme und dem neuen Co Trainer Stefan Schwandt in die Rückrunde.

Anfangs war man etwas skeptisch was die Zusammenlegung der beiden Mannschaften( teilweise bis zu vier Jahre Altersunterschied) anging. Aber weit gefehlt!!! Die Mannschaft wurde durch die B Jugend verstärkt und wuchs zu einer stabilen Truppe zusammen.
Das Trainerteam Krumme/Schwandt blickt derzeit stolz auf 30 Punkte aus den letzten 12 Spielen.

Nun sind noch zwei Derbys zu spielen. Am kommenden Sonntag gegen den 3 platzierten aus Deuten und am 24.6 gegen den 2 plazierten aus Wulfen.
Auch da sind die Trainer sehr zuversichtlich.
"Wir wollen die Beste Mannschaft der Rückrunde werden und Platz vier ist unser Ziel" so Stefan Schwandt.

Heute Mittwoch den 13.6 werden die Trainer mit der Mannschaft zu den Wölfen nach Wulfen fahren um sich dort die Partie Wulfen gegen Deuten anzusehen.
Spielanalyse ist angesagt!

Leider ist aber auch in zwei Wochen die schöne Zeit vorbei. Dann trennt sich die Mannschaft.
Einige gehen zurück in die neue B Jugend, andere in die erste oder zweite Mannschaft und der Rest bleibt weiterhin in der A Jugend.
Dann heisst es für das Trainerteam die Mannschaft neu zu sortieren.
Einige Neuzugänge sind im Gespräch.
Fußball interressierte Jungs Jahrgang 2000/2001 sind herzlich Willkommen die nächste Saison auf dem neuen Hybridplatz beim BVH Dorsten zu bestreiten.
Die Trainingszeiten sind Montags und Mittwochs, sowie in der Vorbereitung noch Freitags von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr 

Verlassen werden uns:
Altjahrgänge:
Barkin Kara( erste Mannschaft), Emre Cetin( noch unklar), Arifaj Rahman(noch unklar), Sergen Bal(wechselt den Verein), Timo Hoffmann( erste Mannschaft) und Vincent Schulte(noch unklar)

Zurück in die neue B Jugend gehen:
Finn Langweg, Hendrik Liersch, Maximilian Schroer und Rouven Langweg

Für Leon Schwandt Baujahr 2001 momentaner Torschützenkönig in der A Jugend mit aktuell 32 Toren ist die Zukunft noch unsicher. Er wird sich in den nächsten zwei Wochen entscheiden ob er dem BVH,wie in den letzten 10 Jahren treu bleibt, oder aber den Verein wechselt.
Die Trainer legen Ihm keine Steine in den Weg sollte er sich entscheiden zu wechseln, hoffen aber, das er weiterhin für grün weiß spielen wird.

Die A Jugend wird bestückt von:
Nils Franke, Lars Franke, Maurice Pander, Jesse Langweg, Soufian Nouali, Maximilian Fries, Phillip Szukowski, Max Venghaus, Ricado Puscher, Leon Hardt, Dariush Nashir, Leon Schwandt(?) und die Neuzugänge!

Am 30.6 feiert die A Jugend den Saisonabschluss. Nach den Sommerferien heisst es dann wieder:
"Neues Spiel neues Glück und einer für alle, alle für einen!"
"Und dann steuern wir die ersten drei Plätze der Tabelle an" so Tim Krumme!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.