Teresa Schulte-Wermlinghoff Zweite in der DLV-Bestenliste

Anzeige
Teresa Schulte-Wermlinghoff ist in der DLV-Bestenliste als Zweite aufgeführt. (Foto: LG Dorsten)

Dorsten. In der gerade veröffentlichten Deutschen Jahresbestenliste der 14-jährigen Mädchen ist Teresa Schulte-Wermlinghoff (LG Dorsten) gleich dreifach registriert.

Auf ihrer Lieblingsstrecke, den 2.000 m, liegt sie mit 6:47,38 min an zweiter Stelle in Deutschland. Auf auch den angrenzenden Strecken zählt sie zu den Besten in Lande. Über 800 m nimmt sie mit 2:20,54 min Platz zehn und über 3.000 m Rang fünf ein. Zu den Top-Ten würde sie mit ihren beim Centrolauf in Oberhausen erzielten 19:53 min zählen.

Der Veranstalter hatte die dortige Strecke als "vermessen" in seiner Ausschreibung angekündigt. Leider stellte sich heraus, dass die Strecke nicht "amtlich vermessen" war und so Teresas Leistung nicht in die DLV-Bestenliste aufgenommen werden konnte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.