Tischtennis in Rhade - Zu Gast beim SSV Rhade -

Anzeige

Freitag, 29.01.2016 - Tischtennis in Rhade - Derby Time

Ein Tischtennisabend der Superlative sollte es werden.


Die 2 Teams des SSV Rhade begegneten sich, war auch nicht anders zu erwarten, mit Respekt und Spielfreude.

Das Spiel endete 8:2 für die 2. Mannschaft! Aber das war nicht das Highlight des Abends,
sondern viel mehr ein Teammitglied der 3. Mannschaft. Friedhelm Reil zeigt, was mit 82 Jahren noch möglich ist.



Der voller Power steckende Seniorspieler des SSV Rhade, zeigte der über 60 Jahre jüngeren Konkurrenz - was es bedeutet mit Erfahrung und Spielwitz in ein Match zu gehen. Friedhelm Reil holte die einzigen zwei Siege für sein Team und strahlte über das ganze Gesicht.

Der Applaus aller Spieler und Zuschauer war mehr als verdient.

Aber auch alle anderen Spiele gingen nicht so klar an das Team 2, sondern es waren spannende und ausgeglichene Spiele, der ein oder andere Punkt für das Team 3 lag in der Luft und wäre auch verdient gewesen.

Hier geht es zum Spielbericht!

Wenn beide Mannschaften so weiter spielen, können wir uns auf eine spannende Restsaison freuen.


Ist Ihr Interesse geweckt ? Weitere Infos finden Sie hier!

Wolfgang Köster (Mitglied SSV Rhade)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.