Zahlreiche Erfolge für Lembeck

Anzeige
Jürgen Meirick, Andreas Schütz, Kalle Mecking und David Meinert starteten in Velen
An den letzten Wochenenden starteten Lembecker Läufer/-innen erfolgreich bei zwei Wettkämpfen. Zahlreiche Podestplätze in den Altersklassen, persönliche Bestleistungen und gute Zeiten waren das Ergebnis ihres intensiven Trainings der vergangenen Wochen.
Beim Borkener Citylauf sicherte sich Kalle Mecking über 10 Kilometer in 41:12 den ersten Platz in der M50. Thomas Castrup und David Meinert liefen zeitgleich nach 45:51 Minuten ins Ziel. Für Castrup bedeutete dies den dritten Platz in der M55. Norbert Heitmann steigerte mit 47:52 erneut seine persönliche Bestzeit über diese Strecke.
Drei weitere Podestplätze gab es beim Velener Tiergartenlauf. Über 5 Kilometer überzeugte erneut Kalle Mecking mit 19:32 Minuten. Als Neunter des Gesamteinlaufs wurde er Zweiter der M50. Im gleichen Lauf steigerte Bärbel Covelli ihre persönliche Bestzeit und wurde so Dritte der W40 (26:12 Minuten). Einen weiteren Podestplatz sicherte sich Andre Carstensen, der mit 46:46 Minuten Zweiter der M50 über zehn Kilometer wurde.
Im Halbmarathon erreichten David Meiner (1:40) und Andreas Schütz (1:45) persönliche Bestzeiten. Beide verbesserten ihre alte Zeit gleich um mehrere Minuten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.