Herrchen

Beiträge zum Thema Herrchen

Überregionales
7 Bilder

Pkw prallt gegen Baum: Feuerwehr befreit Hund und Herrchen

Am Sonntagmorgen kam es auf der Gahlener Straße in Kirchhellen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 80-jähriger Pkw Fahrer aus Bottrop befuhr mit seinem Pkw Mini die Gahlener Straße von Gahlen in Fahrtrichtung Kirchhellen. Im Bereich einer Kurve, in Höhe der Einmündung zum Blaufärberweg, verlor der Fahrer aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte frontal gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Pkw wieder zurück auf die Fahrbahn. Die...

  • Dorsten
  • 06.05.13
Natur + Garten
Julian Rexer  und André Braun laden zu regelmäßigen Beagle-Treffen ein.
2 Bilder

Snoopy war kein richtiger Beagle

Snoopy, den kennt jeder. Der Hund von Charlie Brown aus der Comic-Serie „Peanuts“. Doch als der Erfinder der gezeichneten Strips, Charles M. Schulz, dem Hund mit seinem Bleistift Leben einhauchte, hat er das wirkliche Wesen dieses Tieres nicht berücksichtigt. Denn Snoopy ist ein Beagle. Und während der Comic-Hund täglich faul auf dem Dach seiner Hütte liegt und philosophischen Gedanken nachgeht, ist der echte Beagle von ganz anderem Kaliber. Wie Luna beispielsweise. Luna ist ein echter Beagle...

  • Schermbeck
  • 05.08.11
  • 1
Natur + Garten
Das ist Kessi. Kessi ist in Wulfen inzwischen bekannt. Außerhalb Wulfens wird aber noch gestaunt und Herrchen Robert Polanowski wird alle paar Meter angesprochen. Es gibt auch viele Menschen, die das Handy zucken um Bilder zu machen. Kessi ist ein Chinesischer Schopfhund („Chinese Crested Dog“).
60 Bilder

Mein Liebling! Die tollsten Hunde der Region

Die Resonanz war überwältigend: Nachdem der STADTSPIEGEL zum Tag des Hundes alle Hundefreunde aufrief, ein Bild vom geliebten Vierbeiner zu schicken, flatterten weit mehr als 200 Bilder in die Redaktion bzw. zum Lokalkompass. Dafür ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer! Leider reichte im STADTSPIEGEL der Platz bei weitem nicht aus, um alle Einsendungen veröffentlichen zu können. Daher finden Sie an dieser Stelle nun eine Galerie der "schönsten Hunde" Dorstens. Viel Spaß!

  • Dorsten
  • 06.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.