Adventsbasar im Tierheim Dorsten

Wann? 28.11.2015 15:00 Uhr bis 28.11.2015 19:00 Uhr

Wo? Tierheim , Ellerbruchstraße 60, 46284 Dorsten DE
Anzeige
Dorsten: Tierheim | Am Samstag den 28.11.2015 ab 15.00 Uhr lädt der Tierschutzverein Dorsten und die Herrlichkeit Lembeck e.V. zu einem gemütlichen Adventsbasar ins Tierheim Dorsten ein.

Wie schon in den letzten Jahren lädt der Tierschutzverein zum Beginn der Adventszeit noch einmal alle Tierfreunde zu einem gemütlichen Beisammensein im Tierheim Dorsten ein.

Zum ersten Mal wird der Adventsbasar in diesem Jahr auf dem neugestalteten Tierheimgelände rund um das neue Katzenhaus stattfinden.

Schauen und Genießen

Von 15.00 bis 19.00 Uhr können in adventlicher Atmosphäre Waffeln, Glühwein, Kaffee und Kakao, kalte Getränke und (auch vegetarische) Leckereien vom Grill genossen werden.

Darüber hinaus hält das Team des Trödelstandes einige schöne weihnachtliche Dinge für die Besucher bereit.
Und auch wer etwas für seinen vierbeinigen Liebling sucht wird am Tiertrödelstand sicherlich fündig.

Freude auf beiden Seiten- Eine Geschenkidee für Tierfreunde

Zudem können selbstverständlich bereits die ersten Weihnachtsgeschenke in Form von Patenschaften für einen der Tierheimschützlinge oder ein Baustein für den Bau des neuen Hundehaus erstanden werden.
Ein originelles Geschenk für jeden Tierfreund und eine große Hilfe für den Tierschutzverein.

Das Team des Tierheims freut sich auf einen schönen Nachmittag mit allen großen und kleinen Besuchern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.