Allgemeiner Bürgerschützenverein Dorf-Hervest e.V. wählt neuen Vorstand

Anzeige
(v.l.) 1. Vorsitzender Dirk Richter, Ehrenvorsitzender Hans Schenke, 2. Vorsitzender Thomas Steifa (Foto: Privat)
Dorsten: Einhaus Jägerhof |

Am vergangenen Freitag, 4. März, fand die diesjährige Generalversammlung des Allgemeinen Bürgerschützenvereins Dorf-Hervest e.V. auf der Tenne der Gaststätte Einhaus statt.



Auf der Versammlung wurde der bisherige 2. Vorsitzende Dirk Richter als neuer 1. Vorsitzender gewählt. Als neuen 2. Vorsitzenden wählte die Versammlung den langjährigen Fahnenoffizier Thomas Steifa.

Der scheidende Vorsitzende Hans Schenke wurde zur Anerkennung seiner rund 25 jährigen Vorstandtätigkeit als Vorsitzender in den Ehrenvorstand aufgenommen. Er erhielt ferner einen Orden, eine Urkunde sowie einen Frühstückskorb und einen Blumenstrauß für seine Ehefrau.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.