Bescherung für den Trägerverein Hallenbad Wulfen bereits am 1. Advent

Anzeige
Klaus Schulten, Mirko Bernhardt, Franz Vospohl, Irmgard Hummel-Engler, Christiane Schulten und Ulrich Schulten.
Dorsten: Rewe Schulten |

Innerhalb von nur drei Stunden war die Tombola im Wulfener Rewe Markt am verkaufsoffenen Sonntag komplett ausverkauft. Es war aber auch zu verführerisch, im weihnachtlich dekorierten Einkaufsmarkt neben Begrüßungstrunk und Ständen mit Leckereien, an der Tombola vorbeizugehen, ohne ein Los zu kaufen.

Jedes der zweihundert Lose war nämlich ein Gewinn. Der Erlös ergab die stolze Summe von 400 Euro, die komplett dem Trägerverein des Wulfener Hallenbades überlassen wurde. Ein dickes Dankeschön vom Vorstand ging an die beiden Familien Schulten. Zusätzlich ließ sich noch der eine oder andere Kunde über die Mitgliedschaft im Trägerverein informieren, so dass die Verantwortlichen in den nächsten Tagen hier auch noch auf weitere Unterstützung hoffen können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.