BSV Dorsten-Hardt: Neuer Sand für Hardter Kinder

Anzeige

Mit einer Arbeitsaktion in zwei Kindergärten auf der Hardt hat der BSV Dorsten-Hardt jetzt für frischen Sand gesorgt.

Die fleißigen Bürgerschützen reinigten zunächst den Sand im Kasten des Evangelischen Kindergarten der Friedenskirche auf der Hardt. Kaum war die Spielanlage wieder wie neu und frisch gesäubert, ging es direkt weiter zum Kindergarten der Nikolauskirche. Hier war es mit einer Sandreinigung nicht getan, und so wurde noch etwas Sand ausgetauscht. Damit dem Kindergarten dabei keine Kosten entstanden, lieferte die Gartenbaufirma Eckard Vornbrock den Sand kostenlos dazu.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.