Bücherbasar

Wann? 26.04.2015 14:00 Uhr bis 26.04.2015 17:00 Uhr

Wo? St. Ewwald, Am Stuvenberg 54, 46286 Dorsten DE
Anzeige
Dorsten: St. Ewwald | Der Förderverein der Städtischen Kindertagesstätte am Stuvenberg veranstaltet in den Räumlichkeiten der katholischen Kirche St. Ewald am Stuvenberg 54 in Rhade einen Bücherbasar. Wir haben viele tolle Bücher im Angebot, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Für Kinder haben wir uns natürlich auch wieder etwas Besonderes einfallen lassen: Die beiden Rekener Autorinnen Heike Vullriede & Ule Rolff bieten Lesungen für Kinder im Alter von 4 bis ca. 7 Jahren an.
Bei Kaffee, Torte, Kuchen und frisch gebackenen Waffeln kann man nach erfolgreichem Stöbern eine Pause einlegen und schon mal einen ersten Blick in die neu ergatterten Bücher werfen oder sich von seinen Kindern etwas über das Vorgelesene erzählen lassen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

PS: Wer mit seinen neuen Büchern lieber sofort nach Hause in die Leseecke möchte, darf sich natürlich auch gerne ein Stück Torte oder Kuchen mit nach Hause nehmen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.