Dorstener Altstadt-Jagdhornbläser auf der Messe „Jagd und Hund”

Anzeige
Die Jagdhornbläser bei ihrem Auftritt in Dortmund. (Foto: Privat)

Altstadt. Am vergangenen Freitag gaben die Jagdhornbläser Dorsten-Altstadt ein Konzert auf der Dortmunder Messe „Jagd und Hund”.

Der musikalische Leiter Werner Rommeswinkel hatte sein Team intensiv auf den Auftritt vorbereitet. Um 16 Uhr standen dann alle leicht nervös auf der Bühne, aber bereits mit dem ersten Musikstück fiel die Nervosität von ihnen ab.

Das Publikum in der Messehalle 8 war begeistert und ließ sich von den Jagdhornbläsern unterhalten. Eine halbe Stunde spielte sich die Gruppe in die Herzen der Zuschauer, was mit viel Applaus gedankt wurde.

Alle waren sich einig: Dieser Auftritt war eine gelungene Sache.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.