Erweiterung des Flachshauses schreitet gut voran

Anzeige
Dorsten: Heimathaus Wulfen |

Die Erweiterung des Flachshauses in Wulfen schreitet gut voran. Aufgrund der vielen ehrenamtlichen Helfer, die sich tatkräftig engagieren, konnte unter Federführung von Zimmermannmeister Christoph Heidermann bereits das Ständerwerk aufgestellt werden.

Darüber hinaus erhält das Haus ein neues Dach sowie einen neuen Kamin. Die Erweiterung des Flachshauses wurde nötig, da aufgrund der steigenden Mitgliederzahlen, die mit derzeit 968 schon knapp vor der 1000er Marke steht, dringend Platz benötigt wurde.

Des Weiteren sind auch neue Arbeitsgruppen innerhalb des beliebten Vereins hinzugekommenen, die ebenfalls neue Räumlichkeiten brauchen. Der Fertigstellung des neuen Flachshauses ist für Ende Juli diesen Jahres vorgesehen und damit rechtzeitig zum bevorstehenden Flachsmarkt im September.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.