Fanfarencorps Hervest-Dorsten erneuert die Naturtonfanfaren

Anzeige
(Foto: Fanfarencorps Hervest-Dorsten)

In der vergangenen Woche freuten sich die aktiven Bläser des Fanfarencorps Hervest-Dorsten, als sie die lang ersehnten neuen Fanfaren entgegennehmen durften.

Bereits für die deutsche Meisterschaft Pfingsten 2012 in Erfurt wurden schon fünf neue Fanfaren eingesetzt, um die Intonation der Grün-Weißen zu optimieren. Da die musikalische Leitung mit den Fanfaren sehr zufrieden war, wurden weitere 15 kurze vernickelte S-Naturtonfanfaren bestellt. Nun sind alle Fanfaren des Corps ausgetauscht. Das Fanfarencorps bedankt sich besonders bei allen Sponsoren und Freunden des Vereins, die dies ermöglichten.

So gut ausgestatten können sich die Hervester beim Bundesfest des Historischen Schützenbundes in Geseke / Lippstadt oder beim Bremer Freimarktumzug musikalisch bestens präsentieren.

Für die Jugendlichen steht am Freitag den 13ten die Stadtteilrallye in Hervest an. Sechs junge Musiker freuen sich auf eine Menge Spiele, die von Hervester Vereinen organisiert werden. Natürlich wird das Fanfarencorps zur Siegerehrung am Brunnenplatz ein Ständchen für alle Beteiligten geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.