Frauenkarneval der kfd St. Agatha – Das Leben ist ein Irrenhaus

Wann? 09.02.2017 15:00 Uhr

Wo? Pfarrheim St. Agatha, An der Vehme 1, 46282 Dorsten DE
Anzeige
Die Frauen von der Helautruppe St. Agatha stehen schon in den Startlöchern. (Foto: Privat)
Dorsten: Pfarrheim St. Agatha |

Altstadt. Die Frauen der Helautruppe von St. Agatha stehen schon in den Startlöchern. Unter dem Motto „Das Leben ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale“ wird bereits fleißig geübt und so mancher Lacher wird schon jetzt zum Kracher.

Am Dienstag, 7. Februar, findet der Frauenkarneval der kfd St. Agatha statt. Einlass ist um 14.11 Uhr, Beginn der Veranstaltung mit einem Kaffeetrinken ist um 15 Uhr. Am Donnerstag, 9. Februar, wird Karneval für Senioren und alle humorvollen Karnevalsbegeisterten geboten. Beginn mit Kaffeetrinken ist ebenfalls um 15 Uhr.

Karten zum Preis von 9 Euro können am Donnerstag, 5. Januar, und am Dienstag, 10. Januar, jeweils in der Zeit von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr im Pfarrheim St. Agatha, An der Vehme, erworben werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.