Fred Kaiser auch weiterhin 1. Vorsitzender der Altstadt Narren

Anzeige
Fred Kaiser - 1. Vorsitzender
Dorsten: Wacholderhäuschen | Jahreshauptversammlung der Dorstener Altstadt Narren


Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Dorstener-Altstadt-Narren konnte der 1. Vorsitzende Fred Kaiser am Samstag die Mitglieder im Vereinslokal „Wacholderhäuschen“ an der Alleestrasse begrüßen.

Nach der Begrüßung kam es zu den Berichten des Vorstandes. In seinem Rechenschaftsbericht ließ der Geschäftsführer Winfried Minnebusch nochmals das letzte Geschäftsjahr Revue passieren. Er konnte von vielen positiven Ereignissen berichten. Die letzte Session war wieder von zahlreichen Besuchen bei befreundeten Karnevalsgesellschaften im gesamten Ruhrgebiet geprägt. Von Dinslaken bis Datteln, von Recklinghausen bis Wesel….. überall waren Vertreter der Altstadt Narren dabei. Ein Höhepunkt war sicherlich der Gala-Abend der Senatoren im Januar im Festsaal der Gaststätte Schult, mit der Ernennung von Uwe Hahne zum neuen Senator, sowie der Besuch im „Närrischen Landtag“ in Düsseldorf. Schatzmeisterin Hannelore Kaiser konnte einen positiven Kassenbericht vorgelegen. Da konnte der Revisor Dieter Schmidt, nachdem er den Mitgliedern von einer einwandfreien Kassenführung berichtete, nur noch die Entlastung des Vorstandes beantragen, die einstimmig erteilt wurde.

Nun folgten die Neuwahlen des Vorstandes. Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender bleibt auch weiterhin Fred Kaiser, 2. Vorsitzende weiterhin Nina Kotus, Geschäftsführer bleibt Winfried Minnebusch, Schriftführer Markus Langbein und Schatzmeisterin Hannelore Kaiser. Die Kasse wird von Kurt Koenig und Dieter Schmidt geprüft.

Ein Ausblick auf das kommende Geschäftsjahr schloss sich an. Zahlreiche Aktivitäten sind schon heute fest geplant, wie Dämmerschoppen, Senatorenabend und Planwagenfahrt. Beim Adventstreff im Dezember werden die weiteren Termine für die dann bevorstehende Session 2016/2017 bekannt-gegeben.

Mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches Jahr verabschiedete der Vorsitzende Fred Kaiser die Mitglieder.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.