Gemütlicher Nachmittag im Heimathaus verbracht

Anzeige
Dorsten: Heimathaus Wulfen |

Über 60 Gäste waren Donnerstagnachmittag zum vorweihnachtlichen Kaffeetrinken ins Wulfener Heimathaus gekommen.

Nach einer herzlichen Begrüßung durch den Kiepenkerl Kalle Lutz vom Heimatverein, wurden die selbstgebackenen Kuchen und auch Käse- und Schinkenschnittchen genussvoll verspeist. Anschließend wurde noch in gemütlicher Runde zusammen mit dem Männergesangverein Wulfen Advents- und Weihnachtslieder gesungen. Auch ein paar ältere Geschichten und Gedichte trugen ein paar Anwesende vor und stimmten sie schon mal auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.