IG BCE Ortsgruppe Dorsten-Holsterhausen ehrt langjährige Vorstandsmitglieder.

Anzeige
Auf dem Bild von links nach rechts: Günter Pelloth (stellv. Vorsitzender) mit Ehefrau, Dieter Böttger (Vorsitzender), Andreas Naujok (Kassierer) Ulrich Reuter mit Ehefrau
IG BCE Ortsgruppe Dorsten-Holsterhausen ehrt langjährige Vorstandsmitglieder.

Während der Jahresabschluss-Sitzung unserer Ortsgruppe für das Jahr 2015, die in der Gaststätte Deutsches Eck stattfand gab der Vorsitzende Dieter Böttger einen kurzen Bericht über das abgelaufene Jahr und bedankte sich bei den Vorstandskollegen für die geleistete Arbeit.
Traditionell wurden auch diesmal einige Kollegen für besonders langen Einsatz im Vorstand ausgezeichnet.
Die Kollegen Ulrich Reuter, und Günter Pelloth wurden für je 15 Jahre Vorstandsarbeit geehrt.
Nach der Sitzung gab es noch Zeit und Raum für Fachsimpeleien und persönliche Gespräche in lockerer Runde.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.