Informationsveranstaltung zum Thema: "Patientenverfügung"

Anzeige
Unsere Informationsveranstaltung zum Thema: "Patientenverfügung"
war ein voller Erfolg, über 60 interessierte Kolleginnen und Kollegen, konnte der Vorsitzende Dieter Böttger im Saal der Gaststätte Adolf begrüßen.
Der Referent Kollege Bernd Kloppert vom Bezirk Recklinghausen, erklärte in seinem Vortrag was eine Patientenverfügung ist und an vielen Beispielen aus der täglichen Praxis, die Notwendigkeit dieser Verfügung.
Nach dem Vortrag gab es viele Fragen an den Referenten und eine angeregte Diskussion.
Vielen Dank dem Referenten und unserem Bildungsobmann Ulrich Reuter der diese Veranstaltung organisiert hatte.
Die nächste Informationsveranstaltung ist am Samstag den 15.11.2014 um 10 Uhr Gaststätte Adolf, Dorsten-Holsterhausen, Hauptstr. 38. mit dem Thema „Vorsorgevollmacht“
Anmeldungen zu dieser Veranstaltung nimmt unsere Bildungsobmann Ulrich Reuter
Telefon: 02362-41527 E-Mail: ulrich.reuter@igbce-dorsten-holsterhausen.de entgegen.

Zu dem Thema "Betreuungsverfügung" werden wir im 1. Quartal 2015 eine entsprechende Informationsveranstaltung durchführen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.