Jahreshauptversammlung der Marienschützen

Anzeige
Gruppenfoto der Verantwortlichen zur Jahreshauptversammlung der Marienschützen. (Foto:Privat)
Dorsten: Marienkirche |

Hervest. Am vergangenen Sonntag hielt der Schützenverein St. Marien seine alljährliche Jahreshauptversammlung ab.

Um 11 Uhr konnte der 1. Vorsitzende Thorsten Kotus in einem gut gefüllten Pfarrheim die Sitzung eröffnen.

Neben dem amtierendem Königspaar Mike I. Pytlik und der Königin Marlies I. Heisterkamp war es eine Ehre, auch den diesjährigen Silberkönig Hermann I. Imping begrüßen zu dürfen.

Hauptthema war das anstehende Schützenfest vom 19. bis 21. Mai, welches diesmal auf dem Gelände der ehemaligen Gerhart-Hauptmann-Realschule stattfinden wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.