Kaffeekränzchen für Geburtstags-Jubilare

Anzeige
(Foto: Bludau)
Dorsten: Heimathaus Wulfen |

Wulfen. Erstmalig in dieser Form lud der Wulfener Schützenverein seine Geburtstags-Jubilare zu einem gemeinsamen und gemütlichen Kaffeekränzchen ein.

Am vergangenen Sonntag war es so weit. „Die Premiere dieser Zusammenkunft war sehr gelungen. Wir haben ein paar sehr schöne Stunden im Wulfener Heimathaus verbracht. Früher sind wir zu unseren Jubilaren nach Hause gekommen und haben sie dort beglückwünscht. Doch hier immer einen passenden Termin zu finden wurde im Laufe der Jahre immer schwieriger. Aus diesem Grund laden wir nun unsere Mitglieder, die einen runden Geburtstag feiern, ab einem Alter von 75 Jahren, zu einem gemeinsam Kaffeetrinken mit Partnerin ein.“, erklärt Andreas Wanning, der 1. Vorsitzende des Wulfener Schützenvereins. Gemeinsam mit dem aktuellen Thron des Vereins wurden Kaffee und Kuchen, aber auch Schnittchen und kalte Getränke ausgiebig genossen. Für ein wenig Unterhaltung sorgte ein Film vom letzten Jubiläums-Schützenfest des Vereins.

Mit dabei waren in diesem Jahr folgende Jubilare:
75.-ter Geburtstag: Gaetano Virzi, Klemens Wissing, Willi Sahlmann, Heinrich Knappmann und Dieter Bludau.
80.-ter Geburtstag: Werner Janowitz, Heinz Hinsken und Willy Geldermann.
90.-ter Geburtstag: Guenther Wettinger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.