Karneval: Jecker Besuch aus Recklinghausen

Anzeige
Karnevalistischer Besuch aus Recklinghausen war im Dorstener Rathaus zu Gast. Foto: privat
Dorsten: Rathaus Dorsten |

Hoher Besuch im Dorstener Ratssaal: Das Stadtprinzenpaar Recklinghausen, Norbert II. und Eva I., machten im Rathaus der Stadt ihre Aufwartung.

Mit dabei waren Adjudant Rinus und Adjudantin Angela, die das Prinzenpaar während der gesamten Session begleiten. Bürgermeister Tobias Stockhoff nahm die Huldigung des närrischen Paares im Ratssaal entgegen und dankte für den karnevalistischen Besuch. Nicht nur Karneval und Frohsinn verbindet das amtierende Recklinghäuser Paar und seine Adjudanten mit Dorsten - alle vier sind in unserer Stadt und mit die T-S-G Dorsten 1984 e.V. (Tanz-Show Garde) eng verbunden und verwurzelt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.