Michael Gerdes MdB nicht nur als St. Nikolaus beim THW Gladbeck/Dorsten zu Gast

Anzeige
Kulturtaschen für Zeltlager und Einsätze vom MdB. Versprochen ist versprochen auch wenn es länger dauerte als gedacht sagte Michael Gerdes bei der Übergabe an den Jugendbetreuer Boris Paufler.

Am Nikolausabend bekam der Ortsverband Gladbeck/Dorsten des Technischen Hilfswerks Besuch von seinem 1.Vorsitzenden des Helfervereins Michael Gerdes.

Dieser hatte einen recht großen Sack am späten Abend zu tragen. Daraus holte er, nach überbrachten Grüßen aus dem Bundestag, für die Jugend bei Zeltlagern und den Helfern in zukünftigen Einsätzen schwarze Kulturtaschen mit THW Zahnkranz und Harken um diese auch in einem Zelt zu befestigen.
Das war aber noch nicht alles, denn nach langer Vorbereitung und diversen Behördengenehmigungen konnte Michael Gerdes auch einen 18 Tonnen Anhänger für Wechselbrücken dem THW Ortsverband als Spende des Helfervereins übergeben. Über diese Spende freute sich der Ortsbeauftragte Peter Boll und der Gruppenführer der Wasserschaden/Pumpengruppe Christian Hoppe mit seinen Helferinnen und Helfern besonders, da der Anhänger die Arbeit in dieser Gruppe auch bei Einsätzen nun wesentlich erleichtern wird.

Mehr unter: www.thw-gladbeck-dorsten.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.