Musiker pflegen das Vereinshaus

Anzeige
(Foto: Privat)

Lembeck. Spielmannszug- und Harmonie Lembeck setzten die Grünanlage der ehemaligen Laurentiusschule instand.

Am vergangenen Samstag, den 30.Juli trafen sich die Musiker der Blaskapelle Harmonie Lembeck und des Spielmannszugs zu einer gemeinsamen Pflegeaktion.

Schon am frühen Morgen wurde damit begonnen, die Grünanlagen des „Vereinshauses“ zu verschönern. Der Neubau der ehemaligen Laurentiusschule, umfunktioniert zu einer Heimat für Vereine sowie der ehemalige Schulhof, wurden, teils mit schwerem Gerät, von überflüssigem Pflanzenwuchs befreit.

Den gesamten Vormittag arbeiteten die über 20 fleißigen Musiker unerbittlich, ehe dann nach getanem Werk zu einem gemeinsamen Grillen geladen wurde.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.