Schnuppern beim HTV.

Wann? 23.04.2016 11:00 Uhr

Wo? Hardter Tennisverein, Gahlener Str. 204, 46282 Dorsten DE
Anzeige
Auch diese vier Tennisbegeisterten freuen sich auf die Saisoneröffnung beim HTV am 23. April. (Foto: Privat)
Dorsten: Hardter Tennisverein |

Hardt. Nach vielen arbeitsintensiven Wochen lädt der Hardter Tennisverein nun alle Tennisfreunde und Jeden, der noch überzeugt werden möchte, am 23. April zum Tag der offenen Tür auf die Anlage an der Gahlener Straße 204 ein.

Beginnen wird der Aktionstag um 11 Uhr mit dem Jedermann-Doppel-Spiel, zu dem die Vereinsmitglieder gerne auch das eine oder andere Nichtmitglied begrüßen würden. Ab 14 Uhr bietet dann Vereinstrainer Andrè Albert mit seinem Team die Möglichkeit zum Mitmachen an. Hier kann jeder in einem kostenlosen Schnuppertraining seine vielleicht ersten Schritte und Schläge auf einem Tenniscourt wagen. Fortgeschrittene Spieler haben währenddessen zudem die Möglichkeit, sich mit Vereinsmitgliedern zu messen.
Im familienfreundlichen Hardter TV kommen aber auch die Kinder und die Minis nicht zu kurz. Ob beim betreuten LOW-T-Ball, Kleinfeldtennis oder bei den ersten Übungen zum Schnuppern auf dem großen Platz: der Spaß steht immer im Vordergrund.
Für das leibliche Wohl mit Kaffee, Kuchen und Leckerem aus der Küche sorgt das bewährte Team der Hardter Vereinswirte.
Ab sofort: Der HTV bietet als besonderes Bonbon die „Greencard 2016“ an. Mit dieser Karte zum Vorzugspreis von nur 40 Euro für Erwachsene bzw. 15 Euro für Kinder & Jugendliche besteht bis zum 31. Juli die Möglichkeit, so oft wie man will auf der Anlage Tennis zu spielen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.