Stubentiger der Woche

Anzeige
Dorsten: Tierheim | Mogli ist ein ca. 4 Jahre alter Fundkater. Er wurde angefahren und kam nach seinem Aufenthalt in der Tierklinik zu uns ins Tierheim. Mogli ist ein kleiner Wildfang.
Aufgrund seines Verhaltens gehen wir davon aus, dass er bisher wenig Kontakt zu Menschen hatte. Mittlerweile hat er sich gut bei uns eingelebt und lässt sich mit Futter anlocken und auch ein bisschen streicheln. Der Kontakt und der Umgang mit den anderen Katzen in seiner Stube machen ihn mutiger und aufgeschlossener.

Wir möchte Mogli daher gerne in einen katzenerfahrenen Haushalt und als Zweitkatze vermitteln.
Er benötigt auf jeden Fall Freigang und könnte auch gerne zu Menschen die z.B. einen Hof bewirtschaften.

Wenn Sie Fragen oder Interesse an Mogli haben, können Sie sich gerne telefonisch (Tel: 02362-76179) oder per E-Mail (th-dorsten@vodafone.de) bei Frau Förster im Tierheim melden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.