Stubentiger der Woche

Anzeige
Tierheim | Sein Name ist Programm

Kamikater ist aktuell einer von vielen scheuen Kitten, die derzeit im Tierheim leben und auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind.
Er kam mit seinen beiden Schwester zu uns, weil seine Mutter sie draußen zurück gelassen hatte. Da sie bereits 8 Wochen alt waren und bis dato sehr wenig Kontakt zu Menschen hatten, müssen sie erst lernen wie man Vertrauen aufbaut. Jetzt mit fast 4 Monaten ist Kamikater sehr neugierig und der Erste, der angeschlichen kommt, wenn es etwas zu fressen gibt. Anfassen lässt er sich dann natürlich nicht und faucht dabei wie ein Großer, aber es ist ein erster Schritt. Auch zum Spielen lässt er sich ab und zu hinreißen. Dabei darf man ihm nur nicht zu nahe kommen, sonst sucht er sich ganz schnell ein sicheres Versteck. Wir sind uns sicher, dass er sich nach einiger Zeit mit einem geselligen Partner gut einleben würde. Man muss auch ihm nur eine Chance geben. Viele unserer Kitten haben bereits ein schönes Zuhause gefunden, aber gerade für diese schüchternen Wesen wünschen wir uns ganz dringend ihre eigene Familie.

Wenn Sie Fragen oder Interesse an Kamikater haben, können Sie sich unter der Tel. Nr. 02362-76179 oder unter th-dorsten@vodafone.de an Frau Förster im Tierheim Dorsten wenden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.