Stubentiger der Woche

Anzeige
Buma kam als Fundkater zu uns ins Tierheim.

Er ist auf jeden Fall schon etwas älter. (Ca. 10+)
Buma ist ein netter Kater, der seine Artgenossen nicht unbedingt um sich herum haben möchte.
Er möchte lieber ein Einzelprinz zu Hause sein, der rund um die Uhr Streicheleinheiten genießen und auf dem Sofa faulenzen kann.

Aufgrund seines Alters, haben wir eine Blutuntersuchung gemacht und es wurde festegestellt, dass er einen wirklich minimalen
veränderten Schilddrüsenwert hat und deswegen erstmal alle 2 Tage Tabletten bekommt.


Das muss regelmäßig untersucht werden und es kann sein, dass er die Tabletten irgendwann nur noch einmal die Woche braucht oder sogar gar nicht mehr.

Viele lehnen jegliches Interesse an Ihm ab, wenn sie hören, dass er Tabletten braucht. Was sehr schade ist.
Auch er ist ein Lebewesen was eine zweite Chance im Leben verdient hat.
Wir hoffen das auch er bald Glück hat und trotz seines kleinen Handycaps ein tolles zu Hause bekommt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.