Wulfener Schützenfestplatz wird für Vorparade und Schützenfest vorbereitet

Wann? 22.06.2013 15:30 Uhr

Wo? Matthäusschule, Kleiner Ring 2, 46286 Dorsten DE
Anzeige
Dorsten: Matthäusschule |

Das diesjährige Schützenfest in Wulfen wirft seine Schatten voraus. Am vergangenen Wochenende wurde der Schützenfestplatz am Großen Ring vom Vorstand sowie von zahlreichen Offizieren wieder auf Vordermann gebracht.

Es wurden das gesamte Umfeld sowie der Platz hergerichtet. Der Rasen wurde gemäht, Müll aufgesammelt und unter anderem auch unebene Stellen mit Schotter aufgefüllt und verdichtet. „Wir wollen den Platz bereits für unsere Vorparade top in Schuss haben.“, so der 1. Vorsitzende der Wulfener Schützen Andreas Wanning. Und weiter: „Ich möchte alle Wulfener Schützen bitten zahlreich am kommenden Samstag, den 22.06.2013, um 15:30 Uhr auf dem Schulhof der Matthäusschule anzutreten.“ Anschließend geht es gemeinsam in einem kleinen Umzug durchs Dorf zum Schützenplatz. Neben den Mitgliedern sind auch Gäste zur anschließenden Vorparade eingeladen. Schützenfest wird dann vom 28. Juni bis zum 01. Juli in Wulfen gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.