Wulfener tanzten bei guter Stimmung in den Mai – Tolles Fest mit Tanz und Gesang unter dem Wappenbaum

Anzeige
Bei der traditionellen Maifeier in Wulfen wurde ein bunt geschmückter Maikranz in der Spitze des Wappenbaumes aufgehängt. Hunderte Gäste feierten bei guter Stimmung in den 1. Mai. (Foto: Bludau)
Dorsten: Ehrenmal |

Wulfen. Die traditionelle Maifeier unter dem Wappenbaum lockte am Montagabend wieder hunderte Gäste in den Park in Wulfens Mitte.

Die gemütliche Veranstaltung begann mit dem Aufhängen des Maikranzes. Mit Hilfe der Wulfener Feuerwehr und ihrer Drehleiter wurde der bunt geschmückte Kranz in der Spitze des Wappenbaums angebracht. Dazu spielten der Wulfener Spielmannszug und die Wulfener Blasmusik.   

Anschließend begrüßte Daniel Knüfer, der 1. Vorsitzende aller am Wappenbaum beteiligten Vereine, die Gäste, und auch Bürgermeister Tobias Stockhoff ließ es sich nicht nehmen, den Gästen einen schönen Abend zu wünschen. In guter Atmosphäre ging es weiter mit einer Aufführung der Cheerleader des BSV Wulfen. Die Stimmung war bei eigenem Gesang und Musik eines DJ bis weit nach Mitternacht prächtig. Es wurde ausgelassen getanzt und friedlich zusammen gefeiert.

Quelle: Bludau
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.