Abschiedsausstellung in der Produzentengalerie "Eck-Art" am 07.03.2015

Anzeige
Dortmund: Eck-Art Galerie |

Am 07.03.2015 um 15.00 Uhr beginnt im "Eck-Art" die Abschiedsausstellung

Die Künstler sagen "Auf Wiedersehen!" Nach gut einem Jahr werden die Mitstreiter der Produzentengalerie "Eck-Art" neue Projekte in Angriff nehmen. Deshalb schließt die Galerie zum 25.04.2015 die Tür. Aber vorher werden am 07.03. noch einmal neue Werke gezeigt und die Betreiber möchten mit den Gästen bei Getränk und Häppchen das vergangene Jahr Revue passieren lassen.
Aber die Kunst bleibt in der Nähe, denn Karin Schmidt (krempelkunst)und Jörg Gerlings (der gARTen) werden in dem ehemaligen Kiosk direkt neben der Backstube des "Kleinen Cafés" eine kleine Galerie eröffnen. Dies ist für Anfang Mai geplant. Dort werden neben den bemalten Knochen und Recycling-Objekten von Karin Schmidt auch Werke von regelmäßig wechselnden Gastkünstlern zu sehen sein. Ausführliche Informationen zur Eröffnung, den Terminen und den Künstlern gibt es später an dieser Stelle.
Zunächst freuen sich die Künstler des "Eck-Art" auf zahlreiche Besucher und Gespräche am 07.03.2015!

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.