Armin Rhode auf der "Kunstbox"

Anzeige
Als sympathischer und prominenter Besucher zauberte Armin Rohde aus dem Stehgreif eine Laudatio auf den Preisträger, was vom Publikum mit begeistertem Applaus honoriert wurde. (Foto: Foto: Jan Schmitz)
Am Wochenende präsentierten zum dritten Mal 34 jurierte Künstler aus ganz Deutschland aktuelle Grafik auf der Messe "Kunstbox" im depot an der Immermannstraße. Claudia Kokoschka, Leiterin des Kulturbüros lobte die Initiatoren der Messe und freute sich über die vielen interessierten Besucher.
Zwei Preise waren ausgelobt. Prof. Dr. Müller, Vorstandssprecher der RWE Vertrieb AG, Hauptsponsor der Kunstbox, überreichte den Preis der Jury, die BestBox 2013, an Ute Schätzmüller aus Essen. Sie wird sich im Sommer mit einer Einzelausstellung in der Galerie des RWE-Towers in Dortmund vorstellen. Die Ausstellung wird am Dienstag, 2. Juli 2013 eröffnet. Christian Krieger aus Kerpen, der zuvor schon für eine Förderbox juriert worden war, erhielt den Publikumspreis 2013 aus der Hand des Schauspielers und Kunstliebhabers Armin Rohde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.