Ausnahme-Kabarettist C. Heiland mit seinem Solo „Ich bin in der Brigitte“ am 19.9. | 20 Uhr

Wann? 19.09.2015 20:00 Uhr

Wo? Wichern Kulturzentrum, Stollenstraße 36, 44145 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Wichern Kulturzentrum |

C. Heiland - zuletzt im TV bei Dieter Nuhrs Satiregipfel zu sehen - nun im Wichern!

Der Dortmunder aus Berlin macht Furore mit seinem neuen Programm „Ich bin in der Brigitte“. Die ihn bereits kennen, wissen: Seine Stimme kommt von einem anderen Planeten, seine Texte, die tiefgründig sind wie die Weltmeere und
gleichzeitig platt wie eine Flunder, sind niemals bodenständig und überschreiten oft die Grenze zur Geschmacklosigkeit. Und das, ohne jemals peinlich zu sein! Klug, absurd, sehr witzig und hochintelligent! Macht richtig Spaß!

Mit Hilfe seines Markenzeichens, dem japanischen Kultinstrument "Omnichord", einer TV-Fernbedienung und der Energie des Publikums singt C. Heiland bezaubernde Lieder und kalauert sich mit seinem Programm konsequent durch das größte Abenteuer seines Lebens.

Termin: SA 19.9. | 20 Uhr
Eintritt: 14 € VVK | 16 € AK
Karten: Tel 0231 86 30 983 oder karten@wichern.net
Einlass: Eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.