Ausstellung "Ich, Shohag" im caféplus

Anzeige
Werk von Shohag Rahman
Vor 2 Jahren kam

Shohag Rahman

in Deutschland an. Sein Heimatland ist Bangladesch. Der Weg hierher war nicht einfach und sich hier zurecht zu finden war auch nicht leicht.
Doch Shohag Rahman fand hilfreiche Menschen, die ihn u.a. mit Dortmunder Künstlern zusammen brachten. Obwohl Shohag Rahman mit Malen noch nie etwas zu tun hatte, entdeckte er, dass sie ihm die Möglichkeit bietet, seine Erlebnisse und Emotionen zu verarbeiten. In dem gestalterischen und farbintensiven Ausdruck seiner Bilder ist die Begeisterung für die Malerei auch für den Betrachter erlebbar. Sicherlich werden wir von ihm als Künstler noch vieles sehen und hören.

Eröffnet wird die Ausstellung am 02.06.2017 um 18:00 Uhr durch Corinna Kleinmann (Mitarbeiterin caféplus). Im Anschluss wird der Künstler Shohag Rahman selber ein paar Sätze zu seiner Kunst sagen. Die Ausstellung endet am 30.06.2017

caféplus / Gnadenort 3 - 5 / 44135 Dortmund

3
3
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
53.942
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 01.06.2017 | 21:09  
3.733
Bettina Brökelschen aus Dortmund-City | 02.06.2017 | 12:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.