Ausstellung mit Werken von Guido Moczarski in der Torfhaus Galerie vom 28.03 bis 03.04.2017

Anzeige
Werken von Guido Moczarski in der Torfhaus Galerie
Guido "SPAZE" Moczarski - Action Painting & Street Artworks

Abstrakt und dennoch geordnet - verweilend und trotz allem ruhelos. Voller Ausdruck, 100% Tatendrang und stets ein unaufhaltsamer prägender Druck nach stetiger Veränderung. Für den Maler und Street Artist Guido Moczarski sind diese alltäglichen Gegensätzlichkeiten der ständige Zustand des künstlerischen Seins. Geboren im Ruhrgebiet wurde "Spaze" in den 80ern mit ThrowUp-Street-Art weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt, seine markante künstlerische Akzentuierung im öffentlichen Raum prägte das Stadtbild im Ruhrgebiet der mittleren 80er Jahre.
Street Artworks seit 1986

Aktuelle Ausstellung vom 28.03.2017 bis 03.04.2017 im Torfhaus des Westfalenpark

Seit den frühen 90er Jahren wurde Guido Moczarski auch musikalisch aktiv und zierte verschiedene Events mit seinen ausgefeilten und unkonventionellen DJ-Sets. Die Malerei und der künstlerische Ausdruck in Form von Farben, Formen und abstrakten Deutungen des alltäglichen Wahnsinns kam aber dennoch nicht zu kurz - seit Ende der 90er Jahre widmet sich "Spaze" zunehmend der Actionpainting-artigen Leinwandkunst mit Acrylfarbe, Öl und Spraylack. Einzelne Werke und Motivserien befinden sich jeweils in Privatbesitz oder künstlerischen Sammlungen.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.