Bernd Stelter im Keuning-Haus

Wann? 18.04.2015 19:30 Uhr

Wo? Dietrich-Keuning-Haus, Leopoldstraße 50, 44147 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: Dietrich-Keuning-Haus | Bernd Stelter steht kurz vor der Silberhochzeit, ein im Unterhaltungsgeschäft eher seltenes Fest. Und er macht sich so seine Gedanken über die Ehe.

Wenn "verheiratet sein" bedeutet, dass man zumindest einmal mehr darüber nachdenkt, bevor man sich trennt, dann hat sich das teure Hochzeitsfest vielleicht schon gelohnt, meint er. "Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte!"
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.