"Bierschinken Eats FZW"

31. März 2016
18:00 Uhr
FZW, 44137 Dortmund

Bierschinken lädt wieder durch und ein...diesmal mit sage und schreibe 10 Bands auf 2 Bühnen!

Einlaß: 18:00 Uhr, Eintritt: VVK: 5,00 EUR / AK: 7,50 EUR

Mit dabei sind:

THE ROUGHNECK RIOT
Politischer Folk-Punk aus Warrington, UK! Genug Straßenattitüde, um den weichgespülten Radiofolk in seine Schranken zu weisen. Das unermüdliche Touren zwischen großen Festivalbühnen und besetzten Häusern brachte ihnen den Ruf als grandiose Live-Band ein. Nun endlich bei uns!

NOTGEMEINSCHAFT PETER PAN
Das Hamburger Dreigestirn zählt spätestens seit dem 2012er Album "Mit Herzblut und Narrenhand" zu unseren absoluten Favoriten engagierter Deutschpunk-Rauferei. Und da steckt was dahinter!

ISOTOPES
Baseball Punk nennt die Säufergang aus Vancouver, Kanada ihren Stil. Was euch erwartet: Fröhlicher Pop-Punk mit griffigen Melodien, zu denen man gerne mal den Schläger schwingt!

PARANOYA
Auch im 20jährigen Bestehen wird die Punkband aus dem Ruhrgebiet noch lange nicht still. Stetig mit dem Zeigefinger in den Wunden der Gesellschaft und musikalisch alles andere als eintönig.

BETRUNKEN IM KLAPPSTUHL
Die artsy Avantgarde-Rocker aus der Nachbarschaft wanken fleißig zwischen Performancekunst und Börsencrash. Als urbane Legende gehandelt, stellen sie heute ihr neues Album zum 10jährigen Jubiläum vor.

F*CKING ANGRY
Hardcore-Punk aus der Betonstadt Bonn. Rohe und angepisste Haltung für die gerechte Welt und mitreißende Songs für die Pogomeute. Live UND von Platte ein Genuss!

NO WEATHER TALKS
Postpunk-Pop mit Liedern für Herz und Hirn. Die Hamburg-Kiel-Connection nun schon zum zweiten Mal bei uns zu Gast - weil sie's können und weil dieser unverkennbare Sound auf die Bühne gehört!

HARRY GUMP
Punkrock, Singer/Songwriter, Folk - soweit die Zutaten, die der Münchener Troubadour auf seinen zahllosen Touren in die Kneipen dieser Welt geschrien hat. Wenn schon Akustikgitarre, dann doch bitte so.

MONOMENT
Moment, wer? Monoment? Dass Mannheimer Duo mischt vielfältige Einflüsse zu einem punkigen Elektro-Sud, der auf ner Kunstvernissage für Applaus und bei euch für Kopfschütteln sorgt.

BLACK PAINTINGS
Der Fünfer aus Köln und irgendwo anders macht Punk-Geheule mit unbeschreiblicher Energie. Gebt euch das, so lange ihr noch könnt! Sagt nicht wir haben euch nicht gewarnt!

Autor:

Klaus Müller aus Dortmund-City

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.