CANTO

Anzeige
Anna Schüler bei der Erklärung ihrer Bilderserie CANTO
Dortmund: Lutherkirche , Flurstraße | Am 13.12.2015 wurde die Ausstellung CANTO mit Bildern von Anna Schüler in der Lutherkirche in der Flurstraße eröffnet . Damit sind zum ersten Mal in der Lutherkirche auch abstrakte Bilder zu sehen. Die Lutherkirche ist schon seit Jahren Anlaufpunkt für verschiedene Künstler und einer der Schönsten Ausstellungsorte in der Dortmunder Nordstadt

Kunst ist und muss Streitbar sein und bleiben

Das wurde auch dort deutlich , die einen fanden es großartig, andere hingegen mussten sich die Bilder von A. Schüler zum besseren Verständnis erklären lassen .

R. Tromp
der Kulturbeauftragte der Lutherkirche hatte zusammen mit Bernd Kampmann, Inhaber der Agentur Kunst und Kultur für Kirchen zusammen mit Anna Schüler einer gebürtigen Dortmunderin mit Wohnsitz in Selm diese Ausstellung in einer relativ kurzen Zeit auf die Beine gestellt
Wer die Vernissage am Sonntag nicht besucht hat, kann noch bis Mitte Januar die Bilder sehen

Öffnungszeiten :

Sonntag 10 – 12 Uhr Dienstag 9 - 11 Uhr
Donnerstag 15 - 17Uhr Freitag 11 - 13Uhr
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.