Der Atem - unser Lebenshauch

Wann? 01.10.2016 17:00 Uhr

Wo? AMORC - Studio, Rosental 25, 44135 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: AMORC - Studio | Von vielen "Atemtechnikern" zur Kunstform erhoben, aber für den Laien mit oft gefährlichen Gesundheitsfolgen bedroht, ist der Atem doch in Wirklichkeit der "Lebensodem", der die Natur mit dem Geist verbindet. In unserer kurzatmigen Welt geht uns manchmal die Puste aus, wir versuchen dem Alltag zu entfliehen, um endlich wieder "Luft zu kriegen". Machen wir doch unseren Atem zum Motor unserer Entwicklung. Wir atmen nicht nur um zu meditieren, sondern in jeder Sekunde unseres ganzen Lebens. Haben Sie Lust, einmal mit uns zu üben?

Gäste sind herzlich willkommen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.