Vorbereitungstreffen mit geflüchteten Künstlern für die ONAs 2017

13. März 2017
17:00 Uhr
Atelierhaus kunstDOmu00e4ne, 44147 Dortmund
das Logo 2017, ©Schwalgin
3Bilder

Am 9. und 10. September finden erneut die OffeneNordstadtAteliers (ONA) statt. Diesmal werden neben den Nordstadt-Künstler*innen auch "geflüchtete Künstler" teilnehmen können. Bedingung ist: sie müssen in Dortmund wohnen!

Zu einem Kennenlerntreffen und zum Austausch können sich noch weitere geflüchtete Künstler melden und zum Treffen kommen. Wir sprechen deutsch, arabisch, englisch.
Geplant ist, dass das Projektteam Ausstellungsräume für diese Tage zur Verfügung stellt. Alle Teilnehmer kommen dann auch mit einer ganzen Portraitseite in den tollen Katalog. Gerne können sich auch noch Leute/Institutionen melden, die Räume zur Verfügung stellen können.

Die Kunstszene kennenlernen

Das Projektteam möchte gerne diesen Künstlern die Gelegenheit bieten, Kontakte zu knüpfen. Vielleicht ergeben sich neue Freundschaften. Vielleicht gibt es auch Chancen für weitere Ausstellungsmöglichkeiten oder interessierte Galerien.
Mehr Informationen auf www.offenenordstadtateliers.de und Facebook, oder direkt bei Rita-Maria Schwalgin: info@schwalgin.de, 0174 8832169. Eine Rückmeldung wäre nett

Autor:

Rita-Maria Schwalgin aus Dortmund-City

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.