Dieses Ballett rockt

Wann? 04.04.2015 20:00 Uhr

Wo? Konzerthaus, Brückstraße 20, 44135 Dortmund DE
Anzeige
Klassisches Ballett, mal ganz anders - bei Rock the Ballett. (Foto: Veranstalter)
Dortmund: Konzerthaus |

Sexy und unterhaltsam wie ein Pop-Konzert sollte Ballett sein, für ein junges Publikum: Das war die Idee von Rasta Thomas, als er 2008 seine Bad Boys of Dance gründete. Seitdem mischen sie die Szene auf: Rock the Ballet definierte den klassischen Tanz neu.

Die Idee ist so einfach wie genial: Zu Rock- und Pop-Songs bewegen sich Tänzer von Weltklasse vor aufregenden Videoprojektionen. Handverlesene Songs aus den internationalen Charts, charismatische Tänzer, atemberaubende Choreografien, großartige Videoprojektionen und sexy Kostüme: Rock the Ballet ist eine Art Showcase, in dem sich alles um große Songs und großartiges Tanzen dreht. Zu sehen ist das Ganze am Wochenende im Konzerthaus.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.