DJ Legende Ruud van Laar feiert seinen 70. Geburtstag

Anzeige
Ruud van Laar
Am 14. April wird Ruud van Laar 70 Jahre alt und er will es nochmal so richtig wissen! So kommt er auf insgesamt acht Termine beziehungsweise Events in seinem Geburtstagsmonat, auf denen er seine spezielle Musikauswahl präsentieren wird. Was hat der Mann in seinem Leben nicht alles erlebt? Knapp 100 gastronomische Objekte und Discos hat er gemacht, 150 Konzerte in Dortmund veranstaltet und alles immer mit größter Risikobereitschaft! Aber es hat sich gelohnt, denn es säumten Namen wie Kraftwerk, Genesis und Eric Clapton seinen Weg. Als Florian Schneider-Esleben und Ralf Hütter sich noch als Duo Kraftwerk nannten, buchte Ruud sie für drei Konzerte. Durch seine Arbeit beim Philips Schallplatten Label von 1972-75 lernte er eine Combo namens Genesis kennen, damals noch mit Frontmann Peter Gabriel und Ruud wurde ihr Tour Promoter. Außerdem hat Ruud Eric Clapton noch vor zehn Leuten spielen gehört. Zudem ließ er schon in deren frühen Jahren Bands wie Black Sabbath oder Yes auf seinen Konzerten auftreten.

Weitere Infos bekommen Sie unter: www.ruudis.de, www.werk-stadt.com, www.lindenbrauerei.de, www.dkh.dortmund.de und www.eldoradio.de.

In Kurzform:
„Silverparty“ mit DJ Ruud van Laar in der Werkstadt, Witten
06.04.2013 (Samstag) ab 20 Uhr, alle 3 Monate
Mannesmannstr. 6, 58455 Witten

„Ü50 – Ruuds 70. reinfeiern“ mit DJ Ruud van Laar in der Lindenbrauerei, Unna
13.04.2013 (Samstag) ab 20 Uhr, jeden 2. Samstag im Monat
Rio-Reiser-Weg 1, 59423 Unna

„Roots Szenemusik – Substream für musikalische Vielfalt“ mit DJ Ruud van Laar im Partykeller des Dietrich-Keuning-Haus, Dortmund
19.04.2013 (Freitag) ab 21 Uhr, jeden 3. Freitag im Monat
Leopoldstr. 50-58, 44147 Dortmund

„Roots“ mit DJ Ruud van Laar in der Werkstadt, Witten
26.04.2013 (Freitag) ab 20 Uhr, jeden letzten Freitag im Monat
Mannesmannstr. 6, 58455 Witten

„Nischenwanderer“ mit DJ Ruud van Laar bei Eldoradio
immer sonntags von 22 bis 24 Uhr, jede Woche
Eldoradio, Dortmund
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
1.034
Michael Siebert aus Dortmund-City | 09.04.2014 | 23:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.