DJ Ruud van Laar mit zwei neuen Locations und Partyreihen im November

Anzeige
Ruud van Laar
Im November starten zwei neue Partyreihen von DJ Ruud van Laar. Die erste in der Gaststätte Tremonia und die zweite im Tennisclub Rot-Weiß.

Jeder der gern tanzt findet sich in Ruuds Programm wieder. Er baut mühelos einen Bogen, in dem jedermann und frau ein Plätzchen findet. Rhythmische lateinamerikanisch und afrikanisch angehauchte Musik wird gespielt. Dabei ist er ein Meister der fließenden Übergänge und überrascht jeden Gast mit dem Unerwarteten! Er kann sich dazu einfach in seinem riesigen Musikfundus bedienen. Dort findet er vieles aus den letzten 30 Jahren, genauso wie die aktuelle Popmusik nicht zu kurz kommt. Ruud schaut nie zurück, sondern immer nur nach vorne! Auf seinem musikalischen Weg bewegt er sich wendig, wieselflink und schlägt unbeeindruckt den ein oder anderen Haken. www.facebook.com/dj.ruudvanlaar

Auf der neuen Tanzveranstaltung am 7. November wird Ruud seine All-Time-Favourites präsentieren.

Am 14. November startet die zweite neue Partyreihe. Hier können die Gäste Wünsche äußern, wann und wie häufig der Event stattfinden soll. Die Gastronomie ist bereits ab 15 Uhr geöffnet, so dass in Ruhe noch was gegessen werden kann.

Weitere Infos und alle Termine im Kalender bekommen Sie unter: www.ruudis.de. Hier werden auch eventuelle, aktuelle Änderungen bekannt gegeben.

In Kurzform:
„Roots“ mit DJ Ruud van Laar in der Gaststätte Tremonia in Dortmund
7.11.2014 (Freitag) von 20 Uhr bis 01:30 Uhr
Gaststätte Tremonia, Tremoniastraße 70, 44137 Dortmund

„Roots“ mit DJ Ruud van Laar im Tennisclub Rot-Weiß in Dortmund
14.11.2014 (Freitag) von 19:30 Uhr bis 01:30 Uhr
Tennisclub Rot-Weiß e.V., Johannes-Gronowski-Straße 20, 44263 Dortmund
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.