Dr. Klaus Maull - Galerie Torfhaus

Anzeige
Der Dortmunder Künstler Dr. Klaus Maull stellt seine Werke von Dienstag, 18.04.17, bis Montag, 24.04.17, in der Galerie Torfhaus des Westfalenparks aus.

Dr. Klaus Maull: ,, Ich versuche meine Liebe und Gefühle angesichts der Landschaften in den Gemälden wiederzugeben; Figuren setze ich manchmal hinzu, um auf Spannungen, Absichten, Probleme hinzuweisen. Sowohl der Gegenstand als auch ich selbst müssen sich angemessen im Bild ausdrücken."

Der Künstler ist täglich von 10 bis 18 Uhr in seiner Ausstellung anwesend und freut sich auf anregende Gespräche mit den Besuchern über seine Werke.
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
14.948
Gerd Szymny aus Bochum | 17.04.2017 | 09:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.