Eckenga zieht um

Anzeige
Zieht mit seinen Mitteilungen ins Kino in U: Fitz Eckenga. (Foto: Archiv)

Aus dem Harenberg City-Center hat Fritz Eckenga sich verabschiedet, doch seine „Mitteilungen für interessierte Dorfbewohner“ macht er weiterhin: Im 20. Jahr ihres Bestehens zieht er mit der beliebten Veranstaltungsreihe um ins U.

Ab dem 28. Februar präsentiert der Gastgeber sein Programm nun im feinen Kinosaal des Dortmunder U. Der Austragungsort wechselt – das bewährte Konzept bleibt: Eckenga steht für aktuelle, hintergründige, komische, vor allem aber erfreulich subjektive Mitteilungen, vorgetragen von selbständig denkenden Künstlern.

Auf Eckengas Gästeliste funkeln im ersten Halbjahr vier besonders glänzende Sterne: großartige Künstler, die erhellende Sonn- und Feiertage garantieren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.